#52hhuFacts - Nr. 40
Jeden Donnerstag gibt es die HHU-Zahl der Woche – frei nach dem Motto: "Wussten Sie schon?" Heute mit einer Zahl zur ÖPNV-Anbindung der HHU. (lm)

"Wussten Sie schon?" Unter diesem Leitmotiv präsentiert die Grafikreihe "HHU Facts" jede Woche eine neue Statistik oder einen Fakt rund um die Institutionen und das universitäre Leben der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Thema heute: Die Wohnheime des Studierendenwerks Düsseldorf!

Die Grafikreihe "HHU Facts" zeigt kurz und knapp interessante Fakten rund um die HHU auf. Heute: Die Wohnheime des Studierendenwerks Düsseldorf!

Alle bisher veröffentlichten Motive auf einen Blick finden Sie demnächst auch in einer Bildergalerie (in Vorbereitung).

Haben Sie vielleicht auch ein interessantes Statistik-Thema oder einen Fakt rund um die HHU? Die HHU-Webredaktion ist offen für weitere Motive und freut sich über jede Anregung / Einsendung: Dieter Joswig, Tel. +49 211 81-14861

Kategorie/n: Newsticker, INTRANET News, Alumni-News, HdU News